In Staffel 3 wird Djarin versuchen, sich wieder mit den Kindern der Watch zu vereinen und in den lebendigen Wassern unter den Minen von Mandalore zu baden, um wieder zu einem echten Mandalorianer zu werden.

Ich gehe nach Mandalore, um Vergebung für meine Vergehen zu erlangen.

Er wird von Bo-Katan Kryze herausgefordert, die sich mit den Kindern der Watch angelegt hat und für die Zerstörung von Mandalore verantwortlich macht.

Insgesamt verspricht Staffel 3 viele Kämpfe und es wird spannend sein zu sehen, wie Djarin diese Herausforderungen meistert, um wieder mit Grogu zusammenzukommen.

Dieser Artikel wurde vom Axis Creator Team verfasst und im englischsprachigen »Culture Translator« veröffentlicht. Deutsche Version von Esther Penner.

Sei ein Teil der Zwölf

Wenn nur 12% unserer Leser monatlich 12€ spenden, können wir unsere Arbeit für die Jugendarbeit nachhaltig sichern.

Jetzt spenden