Popkultur

Filme/TV/Streaming

Wednesday, der neue Hit auf Netflix
Die neueste Streaming-Sensation für Teenager ist die Serie Wednesday von Netflix. Der Streaming-Gigant behauptet, dass die Serie in 50 Millionen Haushalten gesehen wurde. Damit hat sie den Rekord für die Zuschauerzahlen in der ersten Woche der Veröffentlichung gebrochen, der zuvor von Stranger Things Staffel 4 gehalten wurde. In der Serie spielt Jenna Ortega die Rolle der Wednesday Addams in einer Neuinterpretation des Addams Family-Kanons. Eltern sollten wissen, dass die Serie gruselige Elemente, Blut, Gewalt und einige verstörende Bilder enthält.

Dieser Artikel wurde vom Axis Creator Team verfasst und im englischsprachigen »Culture Translator« veröffentlicht. Deutsche Version von Olivia Felber.

Sei ein Teil der Zwölf

Wenn nur 12% unserer Leser monatlich 12€ spenden, können wir unsere Arbeit für die Jugendarbeit nachhaltig sichern.

Jetzt spenden