Popkultur

Gaming/E-Sport

Willkommen in der komplizierten Welt des Call of Duty-Franchises. Heute erscheint Call of Duty: Modern Warfare 2 mit einer brandneuen Story und den traditionellen Multiplayer-Modi wie Deathmatch und Ground War. Aber worauf sich die meisten Spielerinnen und Spieler freuen werden, ist die Veröffentlichung des 2.0 Updates für den beliebten, kostenlosen Battle-Royale-Modus Warzone Mitte nächsten Monats.

Ratgeber: Umgang mit Gaming
Ein praktisches Handbuch zum Thema Gaming, das Eltern und pädagogisch Verantwortlichen beim Einstieg in das Thema Computerspiele hilft, Tipps und Materialien für Alltag und Begleitung von Kindern und Teenagern bereitstellt.

Gamerinnen und Gamer sind begeistert, dass die Grafik und die Benutzerfreundlichkeit des Spiels immer weiter verbessert werden, aber eine häufige Beschwerde ist, dass das Spiel nach einer Weile einfach nicht mehr so viel Spannung bietet. Eltern sollten wissen, dass dieses Spiel in die Richtung geht, die Fans des Franchises erwarten: eine düstere Kriegsfantasie mit mehr Survival und Crafting Elementen als die Vorgänger der Serie.

Gaming-Influencer haben die treuesten Fangemeinden
Das Geheimnis liegt darin, eine emotionale Verbindung zu Zuschauern aufzubauen.
GameStar Review der Kampagne von Call of Duty 2 auf YouTube
Teile diesen Beitrag