💡
Was ist »Do Revenge«? Ein Teenie-Komöden-Rache-Trip wegen Nacktbildern.

Popkultur

Filme/TV/Streaming

Ein neuer Film auf Netflix mit dem Titel Do Revenge wird als neuer Kultklassiker der Generation Z bezeichnet, aber nicht alle sind davon so überzeugt. In dem Film spielen Maya Hawke (Stranger Things) und Camila Mendes (Riverdale) zwei Jugendliche an einer exklusiven Privatschule, die ihre vermeintlichen Feinde zur Strecke bringen wollen. Die jugendlichen Zuschauer haben den Ton, die Handlung und die Vielfalt des Films gelobt, aber die Eltern haben Bedenken wegen der vulgären Sprache, der Darstellung von Gelegenheitssex und des Kokainkonsums im Film geäußert.

»Do Revenge« Trailer, Netflix

»Do Revenge« Filmkritik, YouTube

Dieser Artikel wurde vom Axis Creator Team verfasst und im englischsprachigen »Culture Translator« veröffentlicht. Deutsche Version von Andy Fronius.

Sei ein Teil der Zwölf

Wenn nur 12% unserer Leser monatlich 12€ spenden, können wir unsere Arbeit für die Jugendarbeit nachhaltig sichern.