Wie geht Social Media für Organisationen, Verbände, Werke oder Vereine? Die Chancen der Verkündigung nutzen. Chancen von kleinen/großen Accounts. Welche Ressourcen werden benötigt. Wie pack ich’s an?

Über den Referenten: Sem Dietterle ist Jugendpastor in der Evangelischen Gemeinschaft München-Bogenhausen und im EC München. Außerdem ist er Co-Leiter des Social-Media-Bereichs von JESUSHOUSE des Vereins proChrist. Auf TikTok und Instagram veröffentlicht er regelmäßig biblische Inputs und Social-Media-Tipps.

Über dieses Webinar: 💻 Werke, Verbände, Gemeinden, Vereine tun sich schwer mit ihrer Präsenz auf #socialmedia. 🤯 Umso wichtiger ist, die richtige Herangehensweise und das Grundwissen, um als #Organisation durchzustarten. 🚀Daher nun ein #webinar!

Austausch von Erfahrungen: Sem hat viel Erfahrung in diesem Bereich und tauscht sich regelmäßig mit Content Creatoren aus. Er teilt die besten Learnings von Medienschaffenden kleinerer und größerer Organisationen.

Das Webinar beinhaltet:
#Grundwissen Social Media 📲
#Accountgröße Vergleich -> Chancen und Grenzen
#Zielsetzung 🎯
#Zielgruppen Analyse Vorstellungen Userprofile der Plattformen
#Mehrwert is king. Welchen Mehrwert kann meine Organisation liefern? 🎤
#Ressourcen nutzen und einsetzen - was haben wir/brauchen wir?
#Tipps aus dem Organisationsalltag ⛪️

Social Media Guide & Handout: Wer sich anmeldet, bekommt zudem ein #Handout und den #socialmediaguide 🤩🤩 gratis als PDF dazu.

Social Media Guide
Mit dem Social Media Guide inspirieren wir Einzelpersonen, Teams, Brands oder Organisationen und helfen dabei, sich in Social Media zurechtzufinden und ein eigenes Profil & Format zu entwickeln.

Replay Video: Social Media für Organisationen mit Sem Dietterle

Entdecke den vollen Umfang dieses Artikels!

Registriere dich kostenlos, um weiterzulesen, oder melde dich an, um unseren Newsletter zu erhalten und keinen Beitrag mehr zu verpassen.

Jetzt Abonnieren → Du hast bereits einen Account? Login